30 Jahre Hotel St. Georg

Ein Grund zu feiern! Das Hotel St. Georg freut sich dieses Jahr über seinen 30. Geburtstag und zu diesem wunderbaren Anlass möchten wir Sie, liebe Gäste, gerne einladen. Mit unseren Festivitäten rund um das Jubiläum wollen wir Ihnen Danke sagen, denn eines ist völlig klar: Auf eine so lange, erfolgreiche Vergangenheit können wir nur deshalb zurückblicken, weil wir so tolle treue Gäste in unserem Haus haben. Folgende Aktivitäten erwarten Sie am Jubiläumswochenende vom 22. bis 23. Juli 2017:

 

30-Jahrfeier am Samstag

Den Auftakt macht am Samstag, den 22. Juli unsere Jubiläumsparty mit musikalischer Begleitung. Ab 19:00 Uhr warten ein knuspriges Spanferkel und viele weitere Grillgerichte auf Sie. Dazu gibt es kühles Bier und später bunte Cocktails an unserer speziellen Jubiläumsbar. Für eine tolle Stimmung sorgt die Party- und Tanzband TAKE FIVE mit absoluten Klassikern der Pop- und Schlagerwelt der letzten 50 Jahre. Von ABBA über Andrea Berg und U2 bis hin zu Udo Jürgens ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn das Wetter mitspielt, findet unsere Jubiläums-Party sogar unter blauem Himmel statt. Egal ob drinnen oder draußen, der Eintritt ist für Sie auf jeden Fall frei.

 

Tag der offenen Tür am Sonntag

Am Tag darauf geht es bereits um 11:00 Uhr vormittags weiter. Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Bis 17:00 Uhr führen wir Sie stündlich durch das Hotel und lassen Sie dabei hinter die Kulissen blicken. Freuen Sie sich ab 11:00 Uhr auf unseren Frühschoppen vor dem Hotel mit Hanse Schoierer. Der „Chuck Berry vom Schlachthofviertel“  spielt bayerischen Bluesrock und vieles mehr. Dazu gibt es Spanferkel, Steaks und Bratwürste.
Ab 11:30 Uhr ist dann auch das bayerische Buffet in unseren Restaurants eröffnet (14,99 Euro pro Person; Kinder von 6 – 12 Jahre 7,50 Euro Jubiläumspreis). Für weitere Unterhaltung sorgen der Spielmannszug Beyharting, die Big Band des Gymnasiums Bad Aibling und die Dancing Dogs. Zum Kaffee können Sie unser hausgemachtes Kuchenbuffet genießen. Wer sich den „Arbeitsplatz St. Georg“ etwas genauer ansehen möchte, ist auf unserer Ausbildungs- und Jobbörse richtig. Und Glückspilzen drücken wir beim Gewinnspiel ganz kräftig die Daumen. 

 

Spaß auch für die Kinder am Tag der offenen Tür

Natürlich darf auch ein Programm für die kleinen Gäste nicht fehlen. Wir veranstalten unter anderem einen Kinderflohmarkt, Ponykutschfahrten und beim „Spiel ohne Grenzen“ mit Clown Pippo erwartet die Kleinen Zirkusattraktionen, Jonglage, Akrobatik und Zauberei zum Mitmachen. Wer will darf am Ende sogar lustige Ballontiere mit nach Hause nehmen. Eine Hüpfburg, ein Riesenkicker und die Möglichkeit zum Bogenschießen machen zusätzlich Spaß!

Sie sehen also, es ist viel los am Jubiläums-Wochenende im Hotel St. Georg. Wir würden uns freuen, auch Sie bei unseren Festlichkeiten begrüßen zu dürfen. 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT